Friedensinfo III/2013


zum downloaden...

################################################################

Friedensinfo II/2013 erschienen


hier zum Download

Neuauflage der Friedensinformationen

Vielleicht mag dem ein oder anderen der Titel dieser „Friedensinformationen“ vertraut vorkommen. Von 1984 an gab die Hunsrücker Friedensbewegung regelmäßig die „Friedensinformationen“ heraus, zunächst als eigenständige Publikation, ab 1989 dann als Beilage im „Hunsrück-Forum“.
Im November 1990 erschien die letzte Ausgabe. Um nun aber wieder die Menschen über die Arbeit der FI, aber auch über aktuelle politische Entwicklungen zu informieren, hat der Friedensstammtisch sich am 16. Januar 2013 dafür ausgesprochen, die „Friedensinformationen“ wieder herauszugeben und sie in erster Linie online zu verteilen. Auch in der Hoffnung, damit wieder mehr Menschen für die Arbeit und die leider nach wie vor wichtige Aufgabe der Friedensbewegung zu gewinnen. Die „Friedensinformationen“ sollen dabei bei Bedarf erscheinen.


Friedensinfo hier zum Downloaden